Vita

MOHLINETTE

Aquarelle . Druck . Postkarten

ÜBER MICH

In Frankreich geboren und zwecks Studium nach Köln gezogen...


Inzwischen seit über 20 Jahren in Köln bzw. in Erftstadt wohnend, verheiratet und Mutter zweier Töchter.


Bei uns wird kräftig gewerkelt, gebastelt und mit Farben ausprobiert.

KLEIN ABER FEIN

Das Kinderzimmer unserer jüngsten Tochter  war ja ein wenig klein. Desto größer der Wunsch mit schönen Bilder es zu schmücken. Da kam die Idee für andere Kinderzimmer zu malen. Aus einer Idee entstand dann mein kleines Projekt.


TIERISCHE MOTIVE

Neben Kindern sind Tiere meine Lieblingsmotive.

Cosmo the cat, Bobo der Hund, Mouche die Fliege oder Herbert die Giraffe. Hauptsache kess und lieb!

MEINE AUSWAHL

Aquarelle im weißen Rahmen

(21 x 31 cm oder 13 x 18 cm)

oder im Passepartout (20 x 31 cm)

Farbrucke im weißen Rahmen (13 x 18 cm)

Postkarten (11 x 15 cm)

VERPACKUNG & VERSAND

Postkarte als Brief: 0,70 EUR

Passepartout als Großbrief: 3,00 EUR

Rahmen als Päckchen: 4,50 EUR